News

 

Die Ergebnislisten sind online!

Die ersten Bilder sind hier zu finden, weitere folgen.
Bilder von Katrin Rückes finden Sie hier.

 

Logo

 

HSVRM

Ingeborg

 

 

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,
sehr geehrte Freunde des Hundesport,

zu unserer diesjährigen Landemeisterschaft/Landesjugendmeisterschaft im Turnierhundsport vom 16. bis 18. Juni 2017 in Friedrichsdorf im Sportpark begrüße ich Sie recht herzlich.
Mein Dank geht an den Verein SGV Köppern e.V. für die Ausrichtung der THS Landesmeisterschaft.
Viele Hundesportler haben sich mit ihren Hunden für diese LM/LJM qualifiziert und wollen sich hier unter ihresgleichen in einem fairen sportlichen Wettkampf messen. Jeder wünscht sich den erhofften Erfolg bei dieser Landesmeisterschaft um sich für die dhv-THS- DM/DJM zu qualifizieren.
Jedem Teilnehmer, vom jüngsten Starter bis zum Senior, ob weiblich oder männlich wünsche ich den erhofften Erfolg.
Der Hund ist keine Sache, kein Sportgerät sondern ein Wesen, dem Verantwortung entgegen gebracht werden muss.
Ich wünsche dieser THS Landemeisterschaft/Landesjugendmeisterschaft einen angenehmen Verlauf.

Ingeborg Klingeberger
Obfrau für Turnierhundsport im HSVRM
Kreisgruppenobfrau der Kreisgruppe 10